Mittwoch, 25. November 2009

OHRWURM

Vanny says
ich hab soooooooooooooo einen ohrwurm!! ;D

Freitag, 20. November 2009

FUN IN THE SUN!





















das ist schon älter mit den roten haaren aber ich mag das so :)


Vanny says
heute war soooo wunderschönes wetter!!
zum glück hatte ich freistunden und
konnte die sonne ein wenig genießen! :)
hach was gibts schöneres als faul in
der sonne zu liegen und nix zu tun? ;)
außerdem dachte ich mir, dass ist der
perfekte moment um aktuelle fotos zu
schießen, weil man mit der sonner und
der kamera so gut spielen kann!
also hier das ergebnis, manche erinnern
mich irgedwie an coca-cola haha :D

Donnerstag, 19. November 2009

WEIHNACHTSMARKT und VERRÜCKTE OUTFITS!




















Vanny says
ich bin soooo in weihnachtsstimmung,
bald fange ich an die ganzen geschenke
zu kaufen und ab heute fängt dann auch
wieder der weihnachtsmarkt bei uns in
dortmund an.. :) eeeendlich, gebrannte
mandeln,zuckerwatte,glühwein (hab ich
persönlich ja noch nie getrunken aber
dieses jahr werd ich ihn probieren!!),
lebkuchenherzen,heiße schokolade,schoko-
obst,zucker-äpfel uuuund so weiter :)
achja und die tolles kostenlosen special-
fotoautomaten ;D
und wir haben ja sogar den größten weih-
nachtsbaum in ganz deutschland..

Dienstag, 17. November 2009

Der Gitarrenmann Martin






Vanny says
kommt zwar ziemlich spät aber naja :D ...
an halloween(ich war als schwarze pechkatze)
verkleidet wobei eh immer nur gerufen wurde
"ah guck mal catwoman" :D) waren wir nach dem
geburtstag eines freundes noch in der city
vorm "rockcafe" und da haben wir martin getroffen,
er hatte seine gitarre dabei und wir haben sofort
eine gitarren-sing-session gestartet! alle haben
mitgesungen...bestimmt über 2 stunden,
lemon tree,eye of the tiger,autobahn etc...
hier ein kleines video + fotos vom katzenoutfit:


(das lied in dem video heißt kopfüber in die
hölle-revolution von den ärzten)
video

Montag, 16. November 2009

fotoshooting













Vanny says
das sind ein paar bilder,
als ich mit meiner schwester ein "spaß-foto-
shooting" veranstaltet habe, das ist zwar
schon länger her aber ich mag die bilder! :)