Mittwoch, 11. November 2009

ich könnte heulen

Vanny says
heute ist überhaupt nicht mein tag :(
ich bin schon mit bauchschmerzen aufgestanden
und dann hatte ich 7 stunden schule vor mir.
zum glück ist schon geschichte ausgefallen sonst
hätte ich erst nach der 10. schluss gehabt, das
hieße für mich um 17:20 zu hause sein -.-
ich hatte direkt 2 stunden mathe (ARGH!)
dann englisch,doppelstunde päda,reli und bio...
und wir haben 2 klausuren wiedergekommen:
päda(LK) und bio, beide 4.
meine klausuren davor waren alle ganz gut aber
die beiden haben mir den tag versaut. die 12.
klasse ist echt die härte...
nach der schule bin ich dann direkt schlafen
gegangen und gleich kommt immerhin noch desperate
housewives und lipstick jungle! findet ihr den typen
auch SOOOO heiß??? robert buckley von lipstick jungle:



meine glanzleistung:


naja ich bin jetzt erstmal was essen, ich hab heute nur gefrühstückt!
bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen