Dienstag, 10. November 2009

FASHIONWG

Vanny says
nun zur WG die ins leben gerufen wurde.
angelehnt wurden die ideen der virtuellen WG
und den WG's, die im realen leben einen monat zusammen
lebten, an die bebe young care werbung, die eine WG
mit 3 freundinnen zeigt, unter ihnen die hübsche
"dari maximova"(s.bilder)





doch in der internet wg "wohnen" nicht nur 3 mädels,sondern
gleich 10(!) und die realen WG's(fashion,lifestyle,music,active) bestanden aus
jeweils 4 mädels. wir haben einen monat lang zusammen an projekten
rund um fashion gearbeitet und nebenbei berlin unsicher gemacht.
verfolgen konnte man das ganze über unseren blog bebegeneration.de,
außerdem hatten wir alle eine eigene myspace seite:
http://www.myspace.com/laurabebefashionwg




da wir unter anderem auch für viva werbespots gedreht haben kam
"VASTA" vorbei, der beitrag wurde ausgestrahlt und man kann ihn sich
hier: http://www.vasta.tv/videos/nadine-auf-wg-suche/1238-teil-1
angucken.


anderer viva dreh, für einen 3 minütigen werbespot haben wir ca. 5 stunden gedreht...




mein zimmer dort :)












meine hübsche katja :)
die zeit war echt so toll und ich bin
froh dass wir uns kennengelernt haben
schon beim shooting hast du mir gesagt
"du bist genau so ne laberbacke wie ich" :D
und ich weiß deine offenheit echt zu
schätzen. und was für dinge du schon erlebt
hast..echt unglaublich! du bist so eine
optimistische person und auch wenn du
schon 6 jahre älter bist haben wir uns
extrem gut verstanden und waren auf einer
wellenlänge! und deine mum ist die beste! :D

1 Kommentar:

  1. oh! das hier habe ich ja total verpasst ;) danke für die zuckersüßen Worte!

    Kuss

    AntwortenLöschen