Dienstag, 10. November 2009

BEBEUNDSO

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin


Vanny says
das ist jetzt mein erster eintrag in meinem neuen blog.
bei meinem alten blog gings ja nicht so richtig vorran (www.goodbyeeelogik.blogspot.com)..daher noch einmal ein
neuer versuch. mein damaliger blog entstand zu der zeit als
ich in die "bebe generation" WG in berlin eingezogen bin.
dafür hatte ich mich vor den sommerferien beworben und einige
wochen später erhielt ich den anruf: DU BIST DABEI!
und so war ich vom 20.07.09 bis zum 16.08.09 (einen monat)
mit katja, kerstin & lisa in der fashion WG mitten in berlin.
die homepage www.bebegeneration.de erklärt das projekt bei
dem es noch 3 andere WG's mit verschiedenen themen gab.
der sinn dahinter war die virtuelle WG aus dem internet auf
www.bebe.de (klingeln,auf zeitvertreib klicken,dann auf WG-
bewohnerinnen gehen) in die realität umzusetzen. bei der
virtuellen WG konnte man sich schon letzten herbst bewerben,
auch da hab ich mitgemacht und wurde gevotet. daraufhin wurde
ich zum fotoshooting nach düsseldorf eingeladen und die bebe-
internet WG entstand. doch nun ist genug geschrieben, seht selbst:


virtuelle WG:
bewerbungsfoto
fotos vom shooting mit vivien wulf,alina w.,sandra,&lisa

alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5402519803183559954" />
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen